People Search

Klaus Wollenburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Wollenburg

Xing

Klaus Wollenburg
Gegend:
86391 Stadtbergen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
VGA
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Allianz,  (vom Azubi über Projektmanagement zum Vertriebsleiter und Büroleiter)
Ich suche:
interessante Menschen Unternehmer für mein Firmennetzwerk - zum gegenseitigen Nutzen und zum Nutzen unserer Kunden
Ich biete:
Kompetenz in den Bereichen Finanzplanung, Altersversorgung, Versicherung, Finanzierungen Durch meine langjährige Erfahrung und mein Team von Experten kann ich die individuelle Beratung sicherstellen.
Über mich:
Ich bin jetzt über 25 Jahre bei der Allianz tätig. Warum eigentlich? Die Allianz hat mir in meiner Laufbahn sowohl regional als auch Inhaltlich einiges zu bieten gehabt. Von Köln über München nach Augsburg und jetzt nach Stadtbergen. Vom Azubi über Sachbearbeiter, Ausbilder, Projektbetreuung, Vertriebsleiter, Assistent des Vertriebsdirektors, Büroleiter jetzt in die Selbständigkeit....