People Search

Klaus Sundermeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Sundermeier

Xing

Klaus Dieter Sundermeier
Gegend:
32278 Kirchlengern, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
interessante Kontakte zu und den Austausch mit Unternehmen, Organisationen, Menschen, mit denen ich meine Interessen beruflich und privat teilen kann. Networking mit alten Bekannten und neuen Freunden.
Ich biete:
vielschichtige Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensführung, Produktmanagement/Design, Vertrieb International, Sourcing, Administration, die ich in der Markenartikelindustrie und bei namhaften Herstellern von technischen Gebrauchsgütern langjährig sammeln konnte.
Interessen:
Alle Aspekte moderner Managementinstrumente, Produktdesign, Internationalität und alles zum Thema WOHNEN/LEBEN.