People Search

Klaus Stutmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Stutmann

Xing

Klaus Stutmann
Gegend:
32584 Löhne, Germany
Arbeit:
Arbeitssuchend
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeitssuchend), Dyamantec GmbH & Co. KG (Nebentätigkeit / Technischer Kundendienst), ABB Automation Products GmbH (Facharbeiter in der Wareneingangskontrolle), Battenfeld Extrusionstechnik (Facharbeiter in der Qualitätskontrolle), PFD, Patientenfahrdienst, Bad Oeynhausen (Fahrer mit Personenbeförderungsschein), SAINT – GOBAIN Diamant ...
Ich suche:
Eine Anstellung im Bereich der Qualitätskontrolle oder des Technischen Kundendienst für Diamantwerkzeuge. Interessante Jobangebote. Ich suche eine neue Herausforderung / Aufgabe. Neue Kunden- und Geschäftskontakte. Alte Bekannte.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung als Technischer Kundendienst für Diamantwerkzeuge. Erfahrung in der Qualitätskontrolle. Ich bin in der Lage, Neues schnell zu begreifen und zu erfassen. Ich bin in der Lage, bei meinen Überlegungen/Planungen die Auswirkungen auf andere Bereiche zu berücksichtigen. Ich bin in der Lage Aufgabenstellungen zu erkennen und zu strukturieren, sammele hierzu Informationen, gewichte d...
Interessen:
Ehrenamtliche Mitarbeit in meiner Kirchengemeinde, Lesen, Sudoku, schwimmen und Fahrrad fahren.