People Search

Klaus Stumpe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Stumpe

Xing

Klaus Stumpe
Gegend:
01129 Dresden, Germany
Arbeit:
Inhaber und Leiter
Über mich:
Hallo liebe Freunde von XING, mein Name ist Klaus Stumpe und ich bin auch schon etwas älter, also nicht mehr unbedingt dem Altersdurchschnitt der XING – Mitglieder entsprechend. Von Beruf bin ich Maschineningenieur. Vor der Wende habe ich meine Brötchen mit der Entwicklung, Konstruktion und der Instandhaltung von vornehmlich Werkzeugmaschinen verdient und nach der Wende habe ich einen kleinen Dien...
Klaus Stumpe
Gegend:
24558 Henstedt-Ulzburg, Germany
Arbeit:
Unternehmerberatung
Hochschulen:
 FH Hamburg Bergedorf (Produktionstechnik, Dipl.- Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmerberatung), tesa SE,  (Global Lead Buyer / Strategischer Einkauf), Nordex Energy GmbH,  (Strategischer Einkauf Stahl), GEA Maschinenkühltechnik GmbH,  (Strategischer Einkauf Process Equipment Division), Autoliv Stakupress GmbH,  (Teamleiter Stahleinkauf Autoliv Europa und Autoliv Asien), Autoliv Sta...
Ich suche:
Unternehmer die ihre Einsparpotentiale im Einkauf nutzen wollen, egal ob es sich um Verbrauchsmaterialien, Dienstleistungen, Produktionsmaterialien, Maschinen o.ä. handelt oder Entlastung im gesamten Beschaffungsprozess suchen. ( www.PROFEK.de) Lieferanten und Dienstleister aller Branchen für günstige Einkaufskonditionen und Aufbau unseres Händlernetzwerkes für Werkzeuge, Normalien, Büromater...
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im Bereich Einkauf in Deutschland, Europa und Asien. Im speziellen aus den Bereichen Stahl, NE-Metalle, Kunststoffe, Verpackungen, Dienstleister für Oberflächenbeschichtung, Härten, Brennschneiden, u.ä, aber auch bei Verbaruchsmaterialien, Hilfs- und Betriebsstoffen, Dienstleistungen, Produktionsmaterialien, Strom u.ä. Abschluss von Verträgen (Rahmen-, Werk- und Wartun...
Interessen:
Business Kontakte, Golf, Fußball, interessante Menschen
Über mich:
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Sie sich auf unserer Internetseite http://www.PROFEK.de kurz und unverbindlich über unsere Geschäftsform informieren. Sollten Sie hierzu Fragen haben, freue ich mich über Ihren Anruf oder ein kurzes E-mail. P R O F E K DIpl.-Ing. Klaus Stumpe +49 (0) 4193 - 980 964 +49 (0) 171- 31 400 38 E-Mail: Klaus.Stumpe@PROFEK.de

Linkedin

Klaus Stumpe
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Logistik und Beschaffung