People Search

Klaus Steinseifer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Steinseifer

Xing

Klaus Steinseifer
Gegend:
71282 Hemmingen, Germany
Arbeit:
Unternehmensleitung
Organisationen:
Muss man in einer Organisation sein, um sein Leben zu leben, seinen Beruf zu lieben?
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmensleitung), Die Steinseifer-Seminare,  (Inhaber)
Ich suche:
Das weltweite Netz bietet unendliche Möglichkeiten uns kennen zu lernen. Dabei spielt der Mensch selbst die Hauptrolle, nicht das was er macht, was er ist und wo er sich gerade aufhält.
Ich biete:
Neugier auf Menschen!
Interessen:
Ich bin offen für alles Neue und alles Andere!
Über mich:
Mein Name ist Klaus Steinseifer, ich bin 1953 geboren. Als Praktiker kenne ich die Probleme in den Unternehmen! Die wichtigsten Stationen in meinem Leben 1972 bis 1979 Wirtschaftsabitur - Wehrdienst - Ausbildung zum Bankkaufmann - Führungsaufgaben im Bankgeschäft 1979 bis 1992 Handwerkliche Ausbildung mit Gesellen- und Meisterprüfung - Übernahme des väterlichen Handwerksb...