People Search

Klaus Seguin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Seguin

Xing

Klaus Seguin
Gegend:
34281 Gudensberg, Germany
Arbeit:
Handelsvertreter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Handelsvertreter)
Ich suche:
Aussendienst-HV oder angestellt! Branche zweitrangig.Region Nord-Mittel-Hessen, Sauerland-Siegerland.....Bitte keine Finanzdienstleistungen oder Versicherungen, da ich dort keine Erfahrungen habe!
Ich biete:
Langjährige, erfolgreiche Handelsvertretertätigkeit mit sehr guten Kontakten zum Bekleidungs-Sport-Einzelhandel, sowie zu den entsprechenden Abtl.der Warenhauskonzerne.War langjährig sehr erfolgreich für PUMA, PIONEER-Jeans und WRANGLER tätig! Betreibe z.Zt.eine Handelsvertr.für Werbeartikel und bin nach Bedarf für eine Unternehmensberatung im Cash&Carry-Bereich, tätig.