People Search

Klaus Schmerse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Schmerse

Xing

Klaus Schmerse
Gegend:
68623 Lampertheim, Germany
Arbeit:
Regionalmanager
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 keine nur kaufmännische Handelsschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Regionalmanager), Conmoto Buchhaltung (Geschäftsführer), Conmoto Wirtschaftsdienst (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche nichts mehr, da Tivibo alle Starttermine verschoben hat und ich gekündigt habe
Interessen:
EDV, Internet
Über mich:
Ich bin seit seit 1972 im Aussensdienst, habe erfolgreich Leute geführt, War Verlagsleiter und Versicherungsmakler mit eigener Struktur (140 Pers). Bestand ist verkauft und seit 3 Jahren haben meine Frau und ich ein erfolgreiches Buchhaltungsbüro. Mich hat gereizt, ein eigenes Netzwerk für Tivibo aufzubauen, ein Network ohne Wareneinsatz und ohne Lager. Leider ist die Firma meiner Ansicht nac...