People Search

Klaus Schader

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Schader

Xing

Klaus Schader
Gegend:
67549 Worms, Germany
Arbeit:
Spezialmakler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Spezialmakler), Klaus Schader Unternehmerservice (Versicherungsmakler), "PERSPEKTIVE" Seminare - Coaching - Menschenbilder,  (Inhaber), Barmenia Versicherungen,  (Kundenbetreuer), NOVITAS AG (Systempartner), Klaus Schader Fotografie (Inhaber)
Ich suche:
Menschen die sich für ihre optimale Absicherung im Krankheitsfall interessieren. Weitere Vertriebspartner für eigenverantwortliche Arbeit in einem professionellen Team mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten.
Ich biete:
Als Spezialmakler den optimalen Tarif für die private Krankenversicherung. Außerdem Versicherungen und Finanzdienstleistung für Selbständige und Unternehmen in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Ruhestandsplanung. "Menschenbilder" - Die Leidenschaft des Fotografierens hat mich nach einigen Jahren wieder erfasst.
Interessen:
Alles was mit Menschen zu tun hat. Ebenso ein leckeres (selbstgekochtes) Essen. Einem guten Glas Rotwein bin ich ebenso zugetan wie einem wohltemperierten Cognac. Ich lese gerne, meine Schwerpunkte liegen bei Büchern im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Börse und Psychologie. Hour of Power zählt ebenfalls zu meinen Favoriten. Seit kurzem gehe ich auch wieder der Leidenschaft des fotograf...