People Search

Klaus Rösges

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Rösges

Xing

Klaus Rösges
Gegend:
41748 Viersen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), öffentlicher Dienst (exam. Krankenpfleger)
Ich suche:
Nette Leute, alte "verlorene" Bekannte, Kunden die zufrieden sein wollen.
Ich biete:
Bedarfserfassung, bis hin zur Beratung und Planung einer Netzwerk Installation oder eines Netzwerkumbaus. Ebenso die Ausführung oder Koordination und Überwachung der Ausführung dieser Arbeiten. Mitarbeiterschulungen und Netzwerkadministration und -betreuung. Penetrationstests, Sicherheitschecks, Backup oder High Availability Konzepte, Projektierung und Umsetzung. Gutachten, Mediationen, Konflikt...
Interessen:
Neben Familie und Beruf interessiere ich mich u.A. für Feuerwerk (bin ausgebildeter Pyrotechniker mit Befähigungsschein nach §20 SprengG.) Biking (Cross und Touren) Glasgestaltung (Melting, Fusing) Prog Rock (ach da gibt es so vieles...) und Sciencefiction (Bücher aber auch Film und Fernsehen, dann aber im Originalton und ohne Werbeunterbrechungen) Uuups - Naja ich interessiere mich auch noch f...