People Search

Klaus Rausch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Rausch

Xing

Klaus Rausch
Gegend:
78239 Rielasingen, Germany
Arbeit:
Webradiobetreiber
Organisationen:
www.radionetpower.de / www.radionetpower.ch
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Meine Partnerin Madeleine und ich betreiben das Internet-Webradio www.radionetpower.ch / www.radionetpower.de und suchen noch aufgestellte Leute die Spass am moderieren und vor allem auch an der Musik haben.
Ich biete:
Wir bieten dir ein aufgeschlossenes und tolles Team das Spass am moderieren hat. Bei uns brauchst du als Moderator auch keine Beiträge zu bezahlen, wie es bei vielen Internetradios üblich ist.
Über mich:
Es ist immer wieder erstaunlich wie sich Menschen hier bei Xing mit fremden Federn schmücken müssen. Jemand, der in meiner Kontaktliste ist, gibt an, Projektleiter und Entwickler unseres Webradios zu sein. Ich möchte in aller Deutlichkeit klar stellen, das diese Person nichts (mehr) mit uns und insbesondere nichts mit der aktuellen Website von uns zu tun hat. Die Seite, für die er damals den Auftr...
Klaus Rausch
Gegend:
Koblenz, Germany
Arbeit:
Servicemanager
Klaus Rausch
Gegend:
69234 Dielheim, Germany
Arbeit:
Chefe

Linkedin

Klaus Rausch
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Innendienstleiter bei Mogat Werke
Berufserfahrung:
Mogat Werke (Branche: Baumaterialien): Innendienstleiter,  (-)