People Search

Klaus Rasmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Rasmann

Xing

Klaus Raßmann
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Account Manager, Gebietsverkaufsleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Account Manager, Gebietsverkaufsleiter), Roth GmbH (Projektleiter Werkzeugbau), Anninger GmbH (Abteilungsleiter Werkzeugbau, Stellvertretender Betriebsleiter), Langer GmbH (Abteilungsleiter Erodiererei), Eisenhut (Werkzeugmacher Meister), Beiter GmbH (Werkzeugmacher Meíster, NC-Programmierer), Telefunken (Werkzeugmacher, NC-P...
Ich biete:
Kenntnisse im Vertrieb von Software, IT-Lösungen. Betreuung von KeyAccount Kunden, Analyse der Kundenprozesse und Generieren von neuen Potentialen zur Optimierung. Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit und Gradlinigkeit.
Interessen:
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb. Weiterhin möchte ich mit meiner Familie in den Großraum München umziehen und bin darum besonders an Angeboten aus dieser Region interessiert.