People Search

Klaus Pielmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Pielmeier

Xing

Klaus Pielmeier
Gegend:
45525 Hattingen, Germany
Arbeit:
Vorarbeiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Planeta Hebetechnik GmbH,  (Industriemeister), Boesner (Werkstattleiter), Banzhaf & Schild Bergwerks- & Industriebedarf (Firmenleitung)
Ich suche:
Freude an all dem was ich tue und noch tun werde! Kontakte zu Menschen die ihr Wissen gern teilen. Wissen das ich noch nicht habe und Sichtweisen die mir helfen noch versschlossene Türen zu öffnen.
Ich biete:
Kenntnisse aus vielen Bereichen der Arbeitswelt, handwerkliches Geschick, Lernbereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen, Einsatzbereitschaft.
Interessen:
Heilpraktiker, Therapeut für Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach DORN, Therapeut für Massage nach Breuss und Dolo - Tapen, Therapeut für Craniosacrale Impuls Regulation, Natur, Technik, Fotographie, Segeln, Neugier auf alles Neue, Kontakte knüpfen, Sport