People Search

Klaus Nehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Nehl

Xing

Klaus Nehl
Gegend:
10119 Berlin, Germany
Arbeit:
Ministerialrat d.D., freiberuflicher Kommunikationsberater
Organisationen:
Mitglied in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), Landesverband Berlin-Brandenburg
Hochschulen:
 Saarbrücken, Berlin (FU), Freiburg i.Br. (Jura, 2. juristisches Staatsexamen)
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ministerialrat d.D., freiberuflicher Kommunikationsberater)
Ich suche:
Ich bin interessiert an Kooperationsmöglichkeiten mit Agenturen, Firmen oder öffentlichen Institutionen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die auf meine 35-jährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Arbeitseinheiten des Bundespresseamts zurückgreifen wollen. Die letzten Jahre war ich Gruppenleiter in der (politischen) Abteilung "Presse und Öffentlichkeitsarbeit". Zu der Gruppe heörten...
Ich biete:
Beratung bei Projekten im Zusammenhang mit regierungsamtlicher Öffentlichkeitsarbeit
Interessen:
Politik, Kultur, Theater, Oper