People Search

Klaus Mehlem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Mehlem

Xing

Klaus Mehlem
Gegend:
41812 Erkelenz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Tigerfeet, e-kurier, ADAC
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kurzfristig suche ich nicht mehr - habe schon gefunden. Langfristig werde ich ans Wasser umsiedeln (bin Fisch). Konkrete Pläne gibt es dafür noch nicht, möchte erst hier meine Altlasten beenden.
Ich biete:
Bei mir gibt es ein sehr hohes Maß an korrektem Arbeiten, Einhaltung von Terminen, Loyalität, und Verlässlichkeit, gehören zu meinen Stärken. Ich fahre Kleintransporte bis 3.500kg, auch als Termingüter, bundesweit und in BeNeLux.
Interessen:
Mein Augenmerk richtet sich auf gesunde Ernährung, Joggen, Tanzen und auf einen angenehmen friedlichen Umgang - geschäftlich wie privat.