People Search

Klaus Mangold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Mangold

Xing

Klaus Mangold
Gegend:
Tübingen, Germany
Arbeit:
Dozent in der Erwachsenenbildung
Über mich:
Fotografie und das Internet gehören für mich schon seit Ende der 90er Jahre eng zusammen. Viele interessante Kontakte sind schon über meine Homepage zustande gekommen, zuletzt z.B. die Anfrage eines Verlags, aus der dann schließlich mein Buch Digitale Infrarotfotografie entstanden ist, das seit Sept. 2010 im Handel ist. Meinen eigentlich erlernten Beruf (Dipl.-Psych.) übe ich begleitend zu verschi...
Klaus Mangold
Gegend:
91054 Erlangen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Klaus Mangold
Gegend:
76137 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Steuerberater