People Search

Klaus Köttering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Köttering

Xing

Klaus Köttering
Gegend:
48153 Münster, Germany
Arbeit:
Business Unit Manager, Mitglied der Geschäftsleitung
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Sartorius AG (Leiter Verfahrenstechnik / Projektmanager)
Ich suche:
... interessierte Mitmenschen, die mit Hilfe von Netzwerken Gedanken und Ideen austauschen und Anregungen geben möchten, um die persönliche Weiterentwicklung nicht als Autodidakt zu betreiben, sondern aus dem Verständnis heraus, das eine sinnvolle individuelle Weiterentwicklung nur im Austausch mit anderen gelingen kann.
Ich biete:
... Gedanken- und Ideenaustausch zu den Themen: Verantwortung als Führungskraft, modernes Management, nachhaltige Prozessoptimierung
Interessen:
... an Verantwortung als Führungskraft, modernes Management, nachhaltige Prozessoptimierung und alles, was mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung voranbringt.