People Search

Klaus Krieg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Krieg

Xing

Klaus Krieg
Gegend:
74928 Hüffenhardt, Germany
Arbeit:
Service-Hotline Mitarbeiter
Über mich:
Abgesehen von der Technik interessiere ich mich privat für Feldbogenschiessen, Eskrima, seltene Ausfahrten mit meinem Kanu, noch seltenere Ausritte auf meinem Fahrrad.Seit 1994 betreibe ich einen kleinen EDV-Nebenerwerb. Meine neue Herausforderung ist sehr interessant und ermöglicht mir, mich ihr mit viel Engagement zu widmen. Schön ist, daß wir sehr viele internationale Kunden haben, deren Betreu...
Klaus Krieg
Gegend:
63589 Linsengericht, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Klaus Krieg
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Consultant at ECOS Computersysteme GmbH
Berufserfahrung:
ECOS Computersysteme GmbH (Computer & Network Security industry): Senior Consultant,  (-)