People Search

Klaus Kania

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Kania

Xing

Klaus Kania
Gegend:
57271 Hilchenbach, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter Keyaccount
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter Keyaccount), Canada Life,  (Vertiebsleiter), DKV (Vertriebsmitarbeiter), Iduna/Nova (Vertriebsmitarbeiter), CENTRAL - KV (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Netzwerke, Verbände und Pools im Bereich Finanzdienstleistungen sowie Versicherungen
Ich biete:
Unterstützung von Netzwerken und Pools, spezielle Beratungen, Workshops, Trainings, Kontakte, ggfs. spezielle Adressen
Interessen:
Bin neuen Aufgaben aufgeschlossen eingestellt und suche diese auch. Möchte mich persönlich im Bereich Keyaccount und B2B weiterentwickeln und freue mich darauf meine Erfahrungen in diesem Bereich einbringen zu können. Habe speziell in diesem Bereich nie ein Scheuklappenbrille auf.