People Search

Klaus Jotten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Jotten

Xing

Klaus Jötten
Gegend:
39576 Stendal, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Adolf Werner GmbH (Verkaufsberater), Michael Debler GmbH (Dispositionsleiter), Schmoldt & Axmann GmbH (Dispositionsleiter), AutoBavaria GmbH (Dispositions-/Marketingkeiter), Hessenkassel GmbH (Nutzfahrzeugleiter)
Ich suche:
Betriebsberatung, Marketing, Seminare, Schulungen, Präsentationen, Fotografie, Gestaltung, Arbeitsvermittlung
Ich biete:
Schulungen zu Bewerbungstraining, EDV (Office, Gestaltung, Fotobearbeitung, Datenmanagement), Seminardurchführung (wie oben), Präsentationserstellung (Powerpoint, Flash etc), Foto- und Gestaltungsaufträge, Qualitätsmanagement Praxen
Interessen:
Fotografie
Über mich:
6 Jahre war ich als Verkaufsberater für neue und gebrauchte Automobile tätig. Über Dispositions-, Marketing- und Verkäufersteuerung, EDV-Steuerung und –Leitung vornehmlich in der BMW-Organisation sowie Leitung eines Nutzfahrzeugzentrums einer Volkswagen-/Audi-Händlerkette habe ich bereits seit 1982 Mitarbeiter fachlich und umgangsförmlich geschult sowie in EDV und Internet ausgebildet.  Dies habe ...
Klaus Jötten
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
ltd. kfm. Angestellter mit Personalverantwortung