People Search

Klaus Jakob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Jakob

Xing

Klaus Jakob
Gegend:
Patersdorf, Germany
Arbeit:
Marketingleiter
Über mich:
Ich suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium an der Hochschule Regensburg im Bereich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing suche ich nun eine Vollzeitstelle im Bereich Marketing. Geografisch bin ich momentan zu 100% flexibel, ich würde auch gerne die nächsten Jahre nochmals im Ausland verbringen.
Klaus Jakob
Gegend:
85658 Egmating, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Risikomanagement, RiskManager (univ.)), VWA Stuttgart (Marketing, VWA)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant), Deutsche Leasing AG (Vertriebsleasingspezialist IT), Comdisco Deutschland GmgH (IT Asset Manager), Siemens Finance & Leasing GmbH (IT Leasingspezialist), Comsico Continuity Services Deutschland GmbH (Key Account Manager Finance, Banking and Insurance), c.a.r.u.s. IT GmbH München (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
Projekte die einen professionellen Projektleiter, Troubleshooter und Testmanager u.a. in der Branche Finanzdienstleistungen suchen.
Ich biete:
Erfahrungen IT-Projekte und Basel 2 Projekte (IT Service Management (ITIL), Projektmanagement (PMI), Business Continuity, IT-Migrationen), Business Kontakte, RiskManager (univ.), Test- und Qualitätsmanagement (Tools: Tosca & Quality Center)
Interessen:
Golf, Nordic Walking, Skiing, Businesskontakte
Klaus Jakob
Gegend:
50858 KÖLN, Germany
Arbeit:
SPORT-REPORTER und KONTAKTER