People Search

Klaus Hofacker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Hofacker

Xing

Klaus Hofacker
Gegend:
40472 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. Umweltschutz
Organisationen:
Mitglied im mitgliederstärksten Essener Sportverein: MTG Horst.
Hochschulen:
 Staatl. Ingenieurschule Essen (Verfahrenstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Ing. Umweltschutz), Mannesmann Anlagenbau AG (Projektleiter)
Ich suche:
Die Freistellungsphase meiner Altersteilzeigt neigt sich dem Ende entgegen. Für das Rentendasein fühle ich mich noch zu jung. Auch bin ich der Meinung, daß meine Erfahrungen noch sehr gut eingesetzt werden können. Ich suche daher vorzugsweise in der Wasser-, Abwasser- oder Schlammtechnik eine Beschäftigung, die in Teil- oder auch Vollzeit möglich ist. Denkbar sind dabei sowohl Büro- als auch Baus...
Ich biete:
Meine Erfahrungen habe ich während meiner langjährigen Zugehörigkeit zum Hause Mannesmann/Technip Germany in der kompletten Projektbearbeitung von Wasseraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlagen sowie Schlammbehandlungsanlagen sammeln können. Und zwar angefangen bei der Akquisition über die Angebotsbearbeitung, Auftragsabwicklung bis hin zur Baustellenbetreuung und Inbetriebnahme. Während der l...
Interessen:
Regelmäßige sportliche Betätigungen wie Radfahren, Laufen und Volleyball mit dem Ergebnis, daß in jedem Jahr das Sportabzeichen erreicht wird. Desweiteren bin ich begeisterter Motorradfahrer und Hochseesegler.