People Search

Klaus Hierl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Hierl

Xing

Klaus Hierl
Gegend:
91054 Erlangen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
SSI, DAN, PADI, IAHD
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Selbständiger Tauchlehrer (Selbständig), Action Sport Erlangen und Nürnberg,  (Tauchlehrer Betriebsleiter), Caravaning Markt Hierl (Geschäftsleitung), Tauchsportcenter Erlangen GmbH,  (Tauchlehrer), Caravaning-Markt (Kfm. Angestellter)
Ich suche:
Ehrgeizige dynamische Taucher die sich einen Schritt in die Selbständigkeit vorstellen können. Kaufmännische Berufsausbildung wäre nicht schlecht aber nicht notwendig. Du solltest Lust an der Arbeit haben und Deine Zukunft fest im Blick. Startkapital ist notwendig aber es ist niedriger als Du denkst!
Ich biete:
Einen systematischen Aufbau einer Tauchschule mit Reisebüro und Warenverkauf. Einbindung in den größten deutschen Tauchschulen Einkaufsverband. Ausbildung Möglichkeiten zum SSI Instructor, DAN Instructor und IDDA Instructor. Nimm Deine Zukunft in die Hand..
Interessen:
Teamleiter, Basisleiter, Geschäftsführer