People Search

Klaus Heigenfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Heigenfeld

Xing

Klaus Heigenfeld
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Operator
Organisationen:
Lanxess Deutschland GmbH
Hochschulen:
 IHK Mönchengladbach (Betriebswirtschaft, geprüfter Technischer Betriebswirt), SBG Dresden (Chemie, Industriemeister Chemie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Operator), IHK Mönchengladbach (geprüfter Technischer Betriebswirt), SGD Dresden (Industriemeister Chemie), Lanxess (ehemals Bayer) (Auszubildener)
Ich suche:
Stellenangebote für Industriemeister Chemie, technische Betriebswirte
Ich biete:
Seit über 13 Jahren bin ich in der Produktion für Ledergerbstoffe eingesetzt und habe mich auch innerhalb der Produktionkette weiterentwickelt, so das ich im ganzen Verfahren einsetzbar bin. Der Job fordert Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft welche verursacht wird, durch den technischen Fortschritt. Eigeninnitiative zeige ich durch meine Bereitscha...
Interessen:
Sport, Kino, Bücher, Reisen, Kanada