People Search

Klaus Hehn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Hehn

Xing

Klaus Hehn
Gegend:
81379 München, Germany
Arbeit:
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Organisationen:
ecademy, HaufeBC, socialNC, Facebook, ______________________________________________________________________________________, BRK, DRK, Rotes Kreuz
Status:
Executive
Sprachen:
German, Bayrisch, Tacheles
Berufserfahrung:
  (Leiter Finanz- und Rechnungswesen), RK Betreuungsgesellschaft des BRK mbH (Leiter Finanz- und Rechnungswesen), Bayerisches Rotes Kreuz; Bezirksverband N/O,  (Verwaltungsangestellter)
Ich suche:
interdisziplinäre, Kontakte, in meiner Branche, Erfahrungsaustausch, Rechnungswesen, Kostenstellenrechnung, Kostenträgerrechnung, Mittelverwendungsrechnung, NPO, NGO, PBV, hochwertige Netzwerkbildung
Ich biete:
Praxis, Berufserfahrung, in, vollstationärer Pflege, und, betreutem bzw., betreutes Wohnen, Rechnungswesen, Kostenstellenrechnung, NPO
Interessen:
Hospiz, Palliativ, Fortbildung, Studium, Laufen, Bücher, Perry Rhodan, Rotes Kreuz, DRK, BRK, Peifen und Zigarren, mechanische Uhren, NLP, reaev.de, ==> einfach auf "Über mich" schauen
Über mich:
Guten Tag und vielen Dank für den Besuch meiner "Über mich" Seite. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dem einen oder anderen unten stehenden Link folgen. Geboren wurde Klaus Hehn im letzen Viertel des vergangenen Jahrhunderts im niederbayerischen Frontenhausen; der Ort von dem schon Helmut Kohl sagte: „Frontenhausen – kenn ich nicht“. Er erlebte eine wunderschöne Kindheit mit guten Freunde...

Linkedin

Klaus Hehn
Gegend:
Mannheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Bauwesen