People Search

Klaus Hanslbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Hanslbauer

Xing

Klaus Hanslbauer
Gegend:
lauingen, Germany
Arbeit:
songwriter/produzent
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (songwriter/produzent)
Ich suche:
Ich suche Ständig hervorragende SÄNGER/INNEN für Produktionen im Bereich Pop, Soul, Schlager, Party .... !! Die bekanntesten Songs aus meiner Feder sind : KÖNIG VON MALLORCA, Jürgen Drews...DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, Wolfgang Petry...WHEN WE KISS, Marshall&Alexander...TODAY IS THE DAY, DJ Ötzi...PARTY PALMEN WEIBER UND 'N BIER, Peter Wackel oder u.a. ICH BIN EIN DÖNER, Tim Toupet ( Top Te...
Ich biete:
Ich biete in erster Linie meine Songs bzw. Kontakte zu Produzenten im Bereich Pop, Soul, Schlager oder Party an. Ich arbeite seit geraumer Zeit für Melodie der Welt in Frankfurt und habe dort eine eigene Edition, Edition Zis. Ziel ist es, Künstler zu fördern und ihnen einen chartsorientierten Weg zu ebnen.