People Search

Klaus Fessmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Fessmann

Xing

Klaus Fessmann
Gegend:
72127 Kusterdingen, Germany
Arbeit:
o.Univ.Professor Magister
Organisationen:
Universität Mozarteum Salzburg
Hochschulen:
 Musikhochschule Stuttgart (Schulmusik, Komposition, Diplom, Magister, Staatsexamen), Universität Stuttgart (Germanistik), Universität Freiburg (Musikwissenschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (o.Univ.Professor Magister)
Ich suche:
Kontakte zu Kulturveranstaltern, Veranstaltern aus der Wirtschaft (coaching), Austausch über musikalisch-kulturelle Themen, Kliniken, die die "KlangSteinTherapie nach Prof. Fessmann/Dr.Runge" einsetzen möchten, Investoren, die die von mir entwickelte und realisierte "Architektur aus Klang/Leben im Klang" umsetzen möchten.
Ich biete:
• Konzerte solo, Duo mit Hannes Fessmann, Ensemble KlangStein, Klassische Musik & KlangStein, Ensemble LaeTare • "KlangSteinTherapie nach Prof.Fessmann/Dr.Runge" Anwendung und Ausbildung (z.B.: Geriatrie, Demenz u.a.) • Vorträge aus dem Bereich Musik, Gewaltprävention mit Musik, Migrationspädagogik, Architektur aus Klang, • Komposition und Produktion von Filmmusik Krisenintervention (s. K...
Interessen:
Alle Themen, die mit Musik, Nada Brahma, Welt ist Klang, Literatur und Klang zusammenhängen
Über mich:
Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit allen Phänomenen, die Klang und Sprache ausmachen. Daraus ist meine typische Welt entstanden. Sozialisiert wurde ich am Klavier durch W.A.Mozart, den ich für den bedeutendsten Musiker halte. Darüberhinaus liebe ich Jazz, Rock, Weltmusik und besonders indische Musik. Über die Sprache geriet ich zu den Steinen und arbeite am Klang derselben. Es ist di...