People Search

Klaus Echtler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Echtler

Xing

Klaus Echtler
Gegend:
86807 Buchloe, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
1. Vorsitzender Naturheilverein Ostallgäu www.naturheilverein-oal.de 3. Vorsitzender Volkshochschule Buchloe
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich versuche immer mehr im Hier und Jetzt zu leben, Interessante Menschen, Querdenker, Bildungshäuser und Seminarhäuser in D, A, CH, I, PR und Marketing in Presse, Funk und TV, Faire Menschen und Kooperationen die Niemandem schaden, Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Kontakt
Ich biete:
Praxis für Wegbegleitung, Gesundheit & Balance als Gesundheits- Lebensberater & Heiler, Workshops zum erlernen der "Medizin zum Aufzeichnen" PraNeoHom und den Umgang mit der Einhandrute, Worksshop zum Thema Geldbewußtsein für Finanzdienstleister und Privatpersonen, Angewandtes Mentaltraining für Schüler, Führungkräfte, Mitarbeiter und Privatleute, Spezialgebiet: angewandte und ganzheitlich...
Interessen:
Autarkes Leben, Unabhängigkeit, Gesundheit, Balance, Glück, Wohlbefinden, Sport, Mentaltraining, Geldpolitik
Über mich:
Ich bin gelernter Koch und habe diesen Beruf nach der Realschule 7 Jahre lang mit großer Leidenschaft ausgeführt. Über den Lebensmittel-Außendienst bei dem heutigen Weltkonzern Metro gelangte ich 1986 zur Zürich Versicherung, wo ich 2 Jahre lang deren Kunden betreute, ehe ich mich als freier und unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler selbstständig machte. Seit 1988 bin ich in der Finanzdien...