People Search

Klaus Deppe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Deppe

Xing

Klaus Deppe
Gegend:
34127 Kassel, Germany
Arbeit:
Strategischer Einkauf
Hochschulen:
 GHK Kassel - Umwelttechnik (Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Strategischer Einkauf), Blohm+Voss Repair GmbH (Strategischer Einkäufer), ThyssenKrupp Transrapid GmbH,  (Strategischer Einkauf), ThyssenKrupp Transrapid GmbH (Konstrukteur Elektro- / Maschinenbau), Rheinmetall (Elektrokonstukteur), Hörmann (Elektromonteur / -konstrukteur), Rangk (Elektromonteur), Müller (Elektromon...
Ich suche:
Dienstleister rund um die Elektronik (Entwicklung und Fertigung) mit Bahntechnikerfahrung. Fertigungsbetriebe mit Bahnerfahrung im Ausland. Privatkontake mit gleichen Interessensgebieten.
Ich biete:
Firmenkontakte: Elektrotechnik, Elektronik, Batterien, Stromabnehmer, Ingenieurdienstleistungen, Stahlbau, Eisen- und Nichteisenmetall, Walzprofile, Alu-Gießereien, mechanische Bearbeiter, Qualifizierungsbetriebe, Elektroblech und deren Stanzer, Elektrokleinmotoren, Leiterkarten sowie Kleinhydraulikventile und Hydraulikpumpen für die Automotiveindustrie. Eingehende Kenntnisse in der Verdrahtu...
Interessen:
Kontakte, Börse, Radfahren, Gespräche.
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Ich habe Humor.

Linkedin

Klaus Deppe
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Strategischer Einkauf at ThyssenKrupp Transrapid GmbH
Berufserfahrung:
ThyssenKrupp Transrapid GmbH (Railroad Manufacture industry): Strategischer Einkauf,  (-)