People Search

Klaus Debert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Debert

Xing

Klaus Debert
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Großhandelskaufmann
Organisationen:
in einem örtlichen Tauchclub als nebenberuflicher Tauchlehrer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich suche:
Als Buchhaltereinsteiger die Möglichkeit, mich dort zu etablieren, mit Weiterbildungsmöglichkeit zum Bilanzbuchhalter
Ich biete:
eine abgeschlossene kfm. Ausbildung, sowie eine 18jährige Berufserfahrung im Aussendienst. Abgeschlossene Weiterbildung Buchhaltung: SAP, Datev, und Sage Kaufmann (KHK-Kaufmann)
Interessen:
Sport, tauchen und Zeitgeschehen
Über mich:
Es ist nicht einfach, hier an dieser Stelle die derzeitige Situation verständlich zu vermitteln. Meine persönlichen Daten befinden sich bereits im Lebenslauf. Darüber hinaus teile ich Ihnen aber noch gerne mit, dass mein beruflicher Wechsel wohl überlegt ist.Nach 18 Jahren Aussendienstarbeit bin ich immer noch hoch motiviert, mich in ein völlig neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Die Tätigkeit hat...