People Search

Klaus Berger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Berger

Xing

Klaus Berger
Gegend:
88529 Zwiefalten, Germany
Arbeit:
Leitung Logistik / Spedition
Klaus Berger
Gegend:
01689 Niederau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachschule für Hochfrequenztechnik (Funktechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Koenig & Bauer AG Vertretung in Italien (Servicetechniker)
Ich suche:
Geschäftspartner, mir dem ich meine Lautsprecherfirma wieder beleben kann, bevorzugt suche ich einen Tischlermeister mit CNC Maschine zur Herstellung der Lautsprecherfrontplatten aus MDF, Mail: berger.kls@gmail.com / Endkunden für THX Lautsprecher Systeme in High End Qualität
Ich biete:
ich biete eine sichere Geschäftsidee, also die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von High - End - Lautsprechern, hatte immer mehr Kunden, als ich bauen konnte, - Technische Beratung von der Idee bis zum Endprodukt (z.B. Lautsprechersysteme für den Wohnraum, incl. Beratung zur Plazierung, Beschallung von Gaststätten), - technische Übersetztung Russisch Deutsch
Interessen:
Elektronikentwicklung, Geschäftsbeziehung
Klaus Berger
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Klaus Berger
Gegend:
Oldenburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Think Tanks
Klaus Berger
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Buchhaltung