People Search

Klaus-Peter Neuendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus-Peter Neuendorf

Xing

Klaus-Peter Neuendorf
Gegend:
10405 Berlin, Germany
Arbeit:
Lehrer, Trainer, Berater
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin, TU Dresden, EPFL Lausanne (Mathematik, Dr. re. nat.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (), Humboldt-Universität (Lehrbeauftragter, Gymnasiallehrer)
Ich suche:
Kontakte, Ideenaustausch, Herausforderungen (Weltmeister war ich schon, -) ), zur Zeit gerade eine neue Stelle als Lehrer für Mathematik/Informatik im Berliner Raum (als Quereinsteiger)
Ich biete:
Consulting, Training, Unterstützung bei der Realisierung von Projekten
Interessen:
E-Teaching von Mathematik und Informatik, Mathematische Puzzles, Webseitengestaltung, Zehnkampf (Welt- u. Europameister M45)