People Search

Klaus-Joachim Kuchenbecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus-Joachim Kuchenbecker

Xing

Klaus-Joachim Kuchenbecker
Gegend:
80937 München, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für suggestopädagogisches Lehren und Lernen gem. e.V., Mitglied im Dachverband der Weiterbildungsorganisationen e.V. Experte brainGuide 2009
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), MKC Seminare + Beratung (Trainer)
Ich suche:
Kontakte und Kooperationen rund um die Themenbereiche: Kommunikation und persönliche Stärkenentwicklung
Ich biete:
Kooperationen und Exklusivpartnerschaften rund um das Thema Stärken stärken und Kommunikation
Interessen:
Neurobiologie, positive Psychologie, suggestopädische Seminaransätze, Kontakt mit TrainerInnen und Coaches, die neue Wege gehen wollen.
Über mich:
Mein Lebensmotto lautet: "Sage nicht: das geht nicht sondern frage dich wie es gehen könnte!" Meine Arbeit ist auch mein Hobby und ich freue mich jeden Tag über neue Anregungen, Ideen und Menschen, mit denen ich gemeinsam diese Anregungen und Ideen umsetzen kann:" Als Trainer, Personalcoach und Buchautor ist es immer mein Ziel, anderen Menschen neue Impulse zu geben und ihnen in einer Ange...