People Search

Kirstin Schmitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirstin Schmitz

Xing

Kirstin Schmitz
Gegend:
58507 Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
---
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Interessen:
im Wellness / und medizinbereich. Alternative Heil / Endspannungs und Behandlungsmethoden, Reiki und Klangschalen, Erstellen von Indianischen Traumfängern mit Edelsteinen, Traumtagebücher
Über mich:
weiblich, Jahrgang 65, wohnhaft in Schalksmühle, selbständig seit 9 jahren, in Lüdenscheid mit kleinem Praxisraum als Fachfußpflegerin mit Zertifizierung vom Deutschen Diabetiker Bund. Ich bin keine Podologin, habe aber viele Diabetiker und sonstige Problemfälle als Kunden. Meine ursprüngliche Berufsausbildung ist als Friseurin, 1983 auf der Kö, in meiner Geburtsstadt Düsseldorf. ...