People Search

Kirstin Kafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirstin Kafer

Xing

Kirstin Käfer
Gegend:
74613, Germany
Arbeit:
Frei
Organisationen:
www.sc-michelbach-wald.de www.glamour-singers.de
Hochschulen:
 Realschule und Ausbildung zum Autolackierer ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Frei)
Ich suche:
Freunde und Bekannte - Kontakte zu Künstleragenturen - Sängerinnen die mehrstimmenfähig sind -
Ich biete:
Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Sängerin auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen und privaten Veranstaltungen, mehrstimmenfähig, Erfahrung im Bereich Kinderanimation und Moderation
Interessen:
singen - singen - singen Wer mehr wissen will > steht bei "Über mich"
Über mich:
Als Hausfrau und Mama von zwei Jungs seit ca. 14 Jahren singend unterwegs. Um mich kennen zu lernen, braucht man sicher Jahre und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich selber nicht kenne. Um es etwas kürzer zu machen, hier in Stichworten etwas über mich. rothaarig –kurzhaarig – mittelgroß - etwas älter – lustig – charmant –engagiert – faire - als mal zickig – nett - kann auch ruh...