People Search

Kirstin Hartmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirstin Hartmann

Xing

Kirstin Hartmann
Gegend:
86152 Augsburg, Germany
Arbeit:
Umsetzungstrainerin im Bereich Kommunikation & Management, Systemische Beraterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Umsetzungstrainerin im Bereich Kommunikation & Management, Systemische Beraterin), K. Hartmann-Consulting,  (Unternehmerin), Elefant Coach in Pengaheila,  (Autorin), diverse Callcenter Projekte (Telefoncoach), diverse Projekte (Telefoncoach und Kommunikationstrainerin), diverse Projekte (Siebel CRM-Trainer und Coach), Microsof...
Ich suche:
Personalentwickler, IT, Support-Leiter, Querdenker, Optimisten, Lebenslustige, Geschäftsführer, Hotelinhabern, Vertriebsleiter und Key Account Manager, die erfahren möchten, wie Sie die Prinzipien der "Gewaltfreie Kommunikation" für Ihr Verkaufsgespräch nutzen können. Menschen die nach dem Win/Win Prinzip arbeiten und denen der gemeinsame Erfolg wichtig ist. Die etwas in ihrem Leben bewegen, verän...
Ich biete:
als erfolgreiche Networkerin den Kontakt zu interessanten und exzellenten Trainern mit denen ich schon jahrelang erfolgreich bin. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Trainerin sind, Kommunikationstrainings, kundenorientieres Handeln, Kundenorientierung, Bewerbungstraining, Gewaltfreie Kommunikation, Telefontrainings, für Inbound/Outbund/Support/Reklamation, Outboundcoaching. Regelmäßig halte ich...
Interessen:
Geschichten schreiben, Tauchen, Radfahren, andere Sprachen und Kulturen, Malen, gewaltfreie Kommunikation, Hotels
Über mich:
Und sagen meine Teilnehmer:  Feedback aus meinen letzten Seminaren/Vorträgen und Workshops „Ich wollte mich auch für das tolle Seminar bei Ihnen in Augsburg bedanken. Es hat richtig Spaßgemacht. Die einfühlsame Kommunikation wird mich ab sofort noch mehr begleiten“.  „Nochmals vielen Dank für die Einladung zum Seminar. Es hat mir viel Spaß gemacht.“ „Mir hat der Abend sehr gut getan und ich hätte ...
Kirstin Hartmann
Gegend:
Dornach, Germany
Arbeit:
Software