People Search

Kirsten Wegmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirsten Wegmann

Xing

Kirsten Wegmann
Gegend:
Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Museumspädagogin
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (Promotionsstudium Geologie, Dr. rer. nat.), TU-Clausthal (Geologie, Diplom-Geologe)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Portuguese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 FIZ Technik, Frankfurt (Literaturauswerter), Töpfer Planung und Beratung GmbH, Aschaffenburg (Projektleiterin), FH Emden (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
neue Aufgaben im Bereich Bildungswesen, Projektmanagement
Ich biete:
Ich kann gut organisieren und Lerninhalte vermitteln. Ich habe bereits im Unweltschutzbereich gearbeitet und bin mit Projektleitung vertraut. Derzeit arbeite ich als freiberufliche Museumspädagogin in verschiedenen Themenbereichen. Aufgrund der verschiedenen Tätigkeiten im Laufe meines Berufslebens ist es für mich kein Problem mich kurzfristig in neue Bereich einzuarbeiten.
Interessen:
Museumspädagogik, Umweltschutz, Geologie, Geschichte, Kunst, Natur, Sport (Wandern, Rad fahren, Schwimmen), Reisen