People Search

Kirsten Piepenbring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirsten Piepenbring

Xing

Kirsten Piepenbring
Gegend:
Cologne, Germany
Organisationen:
Ich bin Mitglied beim Into Returnee e.V., ein Verein, der sich aus den ehemaligen Austauschschülern der Organisation Into Schüleraustausch zusammensetzt und über das Jahr viel gemeinsame Aktionen plant und umsetzt.
Hochschulen:
 Ecosign Akademie für Gestaltung (Kommunikations Design, Diplom (Ecosign))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English (Fluent), German (First language)
Berufserfahrung:
 nonmodo Agentur für Kommunikationsdesign (Praktikum)
Ich suche:
kleinere Aufträge im Bereich Logo Gestaltung, Briefbogen, Visitenkarte, Webauftritt, Broschüren, Plakate, Design, Kommunikation
Ich biete:
zweieinhalbjährige Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign, Kreativität, Kundenbetreuung, Webauftritt, Visitenkarte, Briefbogen, Broschüren, Plakate, CD-Cover
Interessen:
Ich betätige mich am liebsten kreativ und künstlerisch in jeder denkbaren Art und Weise. Genau deswegen habe ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht und habe nun kein Hobby mehr! :) Ich reise außerdem sehr gerne und lerne mit großem Interesse über neue Kulturen und Menschen. Wenn draußen der Wind so richtig ums Haus pfeift setze ich mich auch gerne entspannt mit einem Buch in die Badewanne und lass e...