People Search

Kirsten Kroning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirsten Kroning

Xing

Kirsten Kröning
Gegend:
23560 Lübeck, Germany
Arbeit:
Autorin, Rhetorik-Trainerin
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Germanistik, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Querdenker, Macher und Kommunikatoren, die gern etwas bewegen. Ich suche Unternehmer und Unternehmen, die Ökonomie und Ökologie miteinander verbinden. Und: Für ein Sachbuch suche ich Frauen, die mir über ihre Erfahrungen als Rednerinnen (im Unternehmen oder Ehrenamt, vor Gremien etc.) berichten.
Ich biete:
Ich biete Kreativität, kontextübergreifendes Denken und die Fähigkeit, komplexe Inhalte nachvollziehbar zu kommunizieren. Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen als Texterin für die Wirtschaft, Politik und öffentliche Verwaltung. Ein Thema liegt mir besonders am Herzen: der ökologische Strukturwandel.
Interessen:
Geschichten