People Search

Kirsten Biema

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirsten Biema

Xing

Kirsten Biema
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Coach für Veränderungsprozesse
Hochschulen:
 Managementakademie (HR), Ruhr-Universität-Bochum, Fernuni Hagen (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach für Veränderungsprozesse), Kolping Bildungswerk Köln (Existenzgründungscoach), Rundstedt Transfer GmbH (Outplacementberaterin und Coach), Rundstedt HR Partner (Trainerin und Organisationsberaterin), Fernuni Hagen, Fachbereich Wirtschaft – AstA/Fachschaft (Gastdozentin), training house (GF und Unternehmensberaterin), FH Gelse...
Ich suche:
Kontakte zu interessanten Menschen und Firmen, die sich verändern dürfen/wollen/müssen, Austausch mit Coaches, Trainern, Personalentwicklern und Personalverantwortlichen, Menschen, die gerne auch mal über den Tellerrand schauen, Visionäre und Menschen, die ihre Potenziale schon kennen oder sie noch finden wollen
Ich biete:
Coaching: Veränderungs- und Kreativcoaching, Workshop "Zeit für Dich", Training und Personalentwicklung: u.a. Potenzialentwicklung, Kreativworkshops, Motivation, Unternehmer im Unternehmen, Führungskräfteentwicklung: u.a. Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation, Führungsqualitäten entwicklen, Outplacementbegleitung: u.a. Karrierecoaching, Zielfindung und Zielklärung, "Das wollte ich doch schon i...
Interessen:
Politik, Tennis, Musik, Geschichte, Fotografie, Golf

Linkedin

Kirsten Biema
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Coach fr Vernderungsprozesse bei coach quest
Berufserfahrung:
coach quest (Management Consulting industry): Coach fr Vernderungsprozesse,  (October 2006-Present)