People Search

Kim Respondek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kim Respondek

Xing

Kim Respondek
Gegend:
10783 Berlin, Germany
Arbeit:
Daf Dozentin
Hochschulen:
 Pädagogikhochschule für Sport- Musik- Kunst (Kunst Pädagogen, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), vietnamesisch
Ich suche:
ich suche eine weitere Stelle als erfahrene Dozentin und Organisatorin für Deutsch -bzw. Integrationskurse . Ich habe auch Erfahrungen in der Alphabetisierung und im Umgang mit behinderten Menschen. Außerdem kann ich berufsbezogenen Deutschunterricht und Bewerbungstraining sowie Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen sowie Frauen mit Migrationshintergrund . Ich arbeite sehr gern und sicher mit...
Ich biete:
Deutsch (DAF), Vietnamesisch, DTZ Prüferlizenz und Multimediasprogramm (Adobe, Photoshop, Corel....)
Interessen:
Integration, Kommunikation, Computerwelt & Geschichte.