People Search

Kim Metayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kim Metayer

Xing

Kim Metayer
Gegend:
70469 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Hochschulen:
 Akademie für Betriebswirtschaftslehre und Welthandelssprachen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, French (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Gleichgesinnte in Sachen Spiritualität
Ich biete:
Spirituelle Beratung, Channeling-Sitzungen, d. h. Kontakt zur Geistigen Welt, Lebensberatung, Reiki-Einweihungen (alle Grade), Lichtkörper-Beratung, Unterstützung bei Krankheit, Clearings, Lichtkosmetik, Delphin-Workshops, Channeling-Kurse, Full Spectrum Healing, Kryonschule
Interessen:
Spiritualität, Lesen, Reisen, Menschen kennenlernen
Über mich:
Spiritualität ist das wichtigste in meinem Leben und ich freue mich, wenn ich Menschen an ihr wahres Selbst heranführen kann. Mein Ziel ist es, die Menschen in die Eigenständigkeit zu bringen, so dass sie selbst erkennen, wer und was sie sind, wie ihr Weg aussieht und woher sie kommen. Glücklich sein, das wollen wir doch alle und mein Glück besteht darin, es anderen zu ermöglichen sich ein glückl...