People Search

Kim Kruse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kim Kruse

Xing

Kim Hendrik Kruse
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
Kameramann
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kameramann), elbfilmMedia GmbH (EB- Kameraasistenz, 2. Kamera), - (EB: Kameraassistenz), Objektiv und GIGA-Film (EB- Kamerassistenz)
Kim Kruse
Gegend:
51645 Gummersbach, Germany
Arbeit:
Sekretär
Hochschulen:
 Berufskolleg Oberberg ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sekretär), Assist Card Espana (Fremdsprachenkorrespondent)
Ich suche:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie lesen mein Profil und wir können ein paar Informationen austauschen. Meine Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten Fremdsprachen habe ich im Juni 2006 erfolgreich abgeschlossen. Zuvor habe ich die Fachhochschulreife erworben. Ich verfüge über gute Kontakte zu Spanien und bin dort auch schon einige Male gewesen und habe auch über ei...
Ich biete:
Ich biete wie oben schon kurz erwähnt fundierte Spachkenntnisse in Englisch und Spanisch mit, verhandlungssicher in Wort und Schrift, verfüge über ein großes Engagement meinerseits und bin bestrebt neue Bereiche im Arbeitsprozess kennenzulernen. Insbesondere interessieren mich Aufgaben zB. in der Übersetzung, administrative Tätigkeiten sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Ich eine hohe Leistung...
Interessen:
Mich interessieren kaufmännische Tätigkeitsfelder insbesondere in der Verwaltung aber auch Tätigkeiten im Medienbereich wie beim Rundfunk oder Fernsehen, da ich dort sicherlich auch meine Sprachkenntnisse zur Geltung bringen kann. Privat mache ich sehr gerne Sport insbesondere Tischtennis. Ich interessiere mich für fremde Kulturen und Länder.