People Search

Kim Hoppe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kim Hoppe

Xing

Kim Hoppe
Gegend:
21442 Toppenstedt/ Hamburg, Germany
Arbeit:
Einkauf Genussmittel
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkauf Genussmittel), degussa Texturant Systems GmbH & Co. KG (techn. Einkauf), Lever Fabergé Deutschland (techn. Einkauf), Jahncke Fruchtsäfte GmbH & Co. KG (techn. Einkauf)
Ich suche:
...eine neue Herrausforderung nach meiner Babypause für 20-25 Stunden in Hamburg und südl. Umgebung
Ich biete:
...9 (12) Jahre Berufserfahrung als Einkäuferin. Ich bringe neben meiner Qualifikation und Berufserfahrung, ein hohes Maß an Motivation und Engagement ein. Soziale Kompetenz, sicheres Auftreten bei Konflikten, Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Organisationsfähigkeit sind keine Fremdwörter für mich, im Gegenteil – jeden Tag wächst meine Bereitschaft, mich einer neuen und interessanten Hera...
Interessen:
Familie. Sport, Reisen