People Search

Kim Dammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kim Dammer

Xing

Kim Dämmer
Gegend:
Plößberrg, Germany
Arbeit:
Pfarrerin
Hochschulen:
 Augustana Hochschule Neuendettelsau (Evangelische Theologie, Diplomtheologin), Humboldt Universität Berlin (Evangelische Theologie, Diplomtheologin, Pfarrerin), Georg August Universität Göttingen (Evangelische Theologie), Bahnhofsmission München (Praxisjahr), Augustana Hochschule Neuendettelsau (Evangelische Theologie, Zwischenprüfung)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Evangelische Kirche Bayern,  (Pfarrerin z.A.), Deutsche Forschungsgesellschaft DFG,  (Stipendiatin), Evangelische Kirche Bayern,  (Vikarin), Diakonisches Werk Neuendettelsau,  (Praktikantin)
Über mich:
Ich bin Pfarrerin aus Leidenschaft und fühle mich hier in der nördlichen Oberpfalz sehr wohl. Mein Mann und ich haben zwei Pflegekinder mit denen wir viel unternehmen. Außerdem haben wir eine halbe Arche Noah zu Hause. Tierschutz und eigene Tiere stehen bei uns in Sachen Freizeit ganz oben auf der Liste. Wer mehr über mich erfahren will kann das auf unserer HP: http://www.familie-d...