People Search

Kholood Tayar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kholood Tayar

Xing

Kholood Tayar
Gegend:
22083 Hamburg, Germany
Arbeit:
Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin für Arabisch
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Übersetzen und Dolmetschen für Gerichte und Behörden), TU Hamburg-Harburg (Informatik-Ingenieurwesen), Universität Latakia (Syrien) (Elektrotechnik und Maschinenbau, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  (Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin für Arabisch)
Ich suche:
Geschäftspartner, die Kontakte mit der arabischen Welt pflegen oder solche Kontakte aufbauen möchten. Als erster Anfang wäre vielleicht eine gegenseitige Verlinkung der Internet-Auftritte möglich. Auf meiner Seite www.tayar.de habe ich damit angefangen entsprechende Kontakte zu sammeln.
Ich biete:
Übersetzer- und Dolmetscherleistungen für die arabische Sprache. Interkulturelle Beratung für alle, die Kontakte zu arabischen Geschäftspartnern pflegen oder aufbauen möchten. Als ermächtigte Übersetzerin für Arabisch kann ich beglaubigte Übersetzungen für öffentliche Urkunden und Handelsdokumente anfertigen. Wenn diese in einem arabischsprachigen Land verwendet werden sollen, kann ich alle erford...