People Search

Kevin Watson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kevin Watson

Xing

Kevin Watson
Gegend:
22851 Norderstedt, Germany
Arbeit:
Kreativer Kopf
Hochschulen:
 Staatliche Gewerbeschule (G3) (Hauswirtschaft und Ernährung, allg. Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kreativer Kopf), ---Deutsche Telekom AG,  (---Projektassistenz), Restaurant T.R.U.D.E.,  (Koch / Barkeeper), c.a.r.u.s. IT AG,  (Ausbildung (Koch))
Ich suche:
Kontakte, neue Aufgaben, den Weg zu meinem Ziel, Ideen, Projekte, kreative Köpfe, Netzwerk erweitern, gleichgesinnte, Herausforderungen
Ich biete:
Administrations- und Steuerungsaufgaben (Word, Excel, PP) von Projekten, Grundkenntnisse Photoshop CS4, hohes Maß an Interesse an der Grafik-, Web-, Medienbranche
Interessen:
Bildbearbeitung, Design, Grafik, Computer, Games, Menschen, Sport, Kultur
Über mich:
Ja, ich bin 25 Jahre alt und mit Sicherheit nicht der Durchschnittstyp, aber ich weiß mittlerweile was ich will und was ich mir zutrauen kann. Dann mal zu mir:Nach der Schule war es nicht immer einfach und bevor ich wusste was ich wollte, habe ich 2006 meine Lehre zum Koch abgeschlossen. Bereits da wusste ich aber, dass ich nicht weiterhin in der Gastronomie tätig sein wollte. Allerdings habe ich ...