People Search

Kevin Theermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kevin Theermann

Xing

Kevin Theermann
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Commis de Cuisine
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Commis de Cuisine), Kofler & Kompanie GmbH,  (Azubi)
Ich suche:
Interessante Job Angebote vorzugsweise im Ausland, Erfahrungsaustausch, alte Arbeitskollegen
Ich biete:
Ich bin ein Teamplayer, kann aber auch alleine gut und sorgfaeltig arbeiten. Außerdem bin ich zuverlaessig, zielstrebig und lernfaehig.
Interessen:
Ich moechte am liebsten alle Kulturen dieser Welt erlebt haben und somit auch die Kuechen dieser Kulturen erforschen. Außerdem moechte ich mich stetig weiterbilden.