People Search

Kevin Koepp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kevin Koepp

Xing

Kevin Koepp
Gegend:
76689 Karldorf, Germany
Arbeit:
Teamleiter Vertrieb
Hochschulen:
 Heinrich-Hübsch-Fachschule für Holztechnik (Betriebstechnik, Staatlich geprüfter Holztechniker)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter Vertrieb), Draexlmaier,  (Qualitätsicherung Baureihenverantwortung), Draexlmaier,  (Projektleiter)
Ich suche:
Interessenaustausch im Breich Investmentbanking, Vertrieb, Personalentwicklung und Weiterbildung, E-Learning, Businesskontakte, etc.
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich Vetriebsaufbau, Vertriebsleitung, Mitarbeiterqualifikation, Qualitätssicherung.
Interessen:
Meine Leidenschaft ist das Motorrad. Meine Droge das Rennen. Meine Freizeitaktivitäten das Angeln auf Hochsee (Insbesonders in Norwegen) und meine Hobbys? Hab ich sowas?