People Search

Kevin Jack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kevin Jack

Xing

Kevin Jäck
Gegend:
20099 Hamburg, Germany
Arbeit:
Web-Developer
Organisationen:
Tus Steisslingen Abt. Handball
Hochschulen:
 Duale Hochschule Villingen-Schwenningen (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Web-Developer), Stadt Konstanz,  (DH - Student Wirtschaftsinformatik), Hegau-Bodensee-Klinikum Singen (Zivildienstleistender+Pflegehelfer)
Ich suche:
Nette und zwanglose Kontakte, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Netten umgänglichen Kontakt, regen Interessensaustausch Webdesign (http://www.escort-redlight.de, http:www.seeautorin.de, http://www.gds-dog.com) Programmierkenntnisse in HTML, CSS, Javascript, PHP, MySQL, Ajax, Java, .net Framework (VB + C#), Erfahrungen mit Joomla 1.5, sowie Wordpress, Typo3 und Magento Kenntnisse in Fibu, KLR, Bilanzierung, Marketing, Datenbanksysteme + Modellierung, OR, Invest...
Interessen:
Webdesign, Programmierung, Handball, Psychologie, Literatur, Reisen, Konsolenspiele, Fitness, Weiterbildungen, Wirtschaft und Politik, Networken
Über mich:
Hallo an alle die sich hierhin "verirrt" haben, ich möchte Ihnen in den nächsten Zeilen einen Überblick geben, warum ich eigentlich hier in Xing bin und was ich hiermit bezwecke.  Momentan absolviere ich ein DH-Studium als Wirtschaftsinformatiker, dass mich noch bis September 2010 beschäftigen wird. Anschließend beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, den ich sehr gerne in Hamburg beginnen möc...