People Search

Kerstin Zablocki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Zablocki

Xing

Kerstin Zablocki
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Eventmanagerin
Hochschulen:
 Humboldt Universität Berlin (Polnisch/Russisch), Adam Mickiewicz Universität Poznan (Polonistik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Polish (Fluent), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Forum Berufsbildung e.V. (Weiterbildung), bfw (Projektleiterin), Unternehmensberatung (Unternehmensberater), BVG (Hauptsachbearbeiter), BVG (Lohn-und Gehaltsrechnerin)
Ich suche:
Eine Arbeit im Eventbereich oder im Personalwesen, wobei meine polnischen Sprachkenntnisse für diese Firma ein Plus sein könnnen aber nicht müssen. Ich bin in der Gestaltung der Arbeitszeit und im Arbeitsort sehr flexibel - es können auch Angebote aus Polen kommen.
Ich biete:
Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Lohnstelle und im Beschwerdemanagement eines großen Berliner Verkehrsbetriebes und im Veranstaltungsbereich - dazu perfekte Polnischkenntnisse.
Interessen:
Persönlich steht mein großer Bauernhof nach meiner Enkeltochter als Interesse an oberster Stelle. Wenn sich dann die Zeit findet, noch ein gutes Buch zu lesen, ist der Tag ausgeschöpft. Bin sehr naturverbunden.